DJ gesucht

Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen DJs, die mit ins Team einsteigen möchten, um diversen Veranstaltungen mit der richtigen Musik zum Erfolg zu verhelfen.

Was solltest du mitbringen?

eine aufgeschlossene Persönlichkeit

ein gepflegtes Erscheinungsbild

ein gewisses Feingefühl für die Musik

wünschenswert wäre etwas technisches Verständnis

Du brauchst keine eigene Technik mitbringen, die stellen wir. Auch ein Laptop mit GEMA-lizensierter Musik wird gestellt. Ich bin jetzt mehr als 15 Jahre gewerblich als DJ tätig und kann berufsbedingt leider nicht mehr so viele Veranstaltungen annehmen, daher brauche ich einen zuverlässigen Subunternehmer, der mich entlastet. Sollten noch keine Kenntnisse im Umgang mit der Technik oder auch mit der Zusammenstellung der Musik vorhanden sein, so wird das im Laufe mehrerer Veranstaltungen in meinem Beisein erlernt. Wichtig  ist eine gute Verlässlichkeit und ein höflicher Umgang mit den Kunden.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bitte bei uns!

Stecknitz® Sound / DJ Schütti